Wir sind vom Fach.

Kundendienst von Tille Gebäudetechnik.

Kundendienst

Unser Kundendienst gewährleistet Ihnen fachkundige Betreuung durch kompetente Kundendienst-Techniker. Die Wartung der Öl- und Gaskesselanlagen gehören ebenso zu unseren Kundendienstleistungen wie die Wartung der Pellets- und Hackschnitzelkessel. Auch Elektroanlagen werden von uns professionell geprüft und repariert.

Weiterhin führen wir für unsere Kunden den E-CHECK durch. Dabei handelt es sich um eine Generalinspektion sämtlicher technischer Anlagen und Geräte. Ziel des E-CHECKs ist es, die Sicherheit von Elektroanlagen zu erhöhen, vor Überbelastung und Überspannung zu schützen, aber auch den Energieverbrauch zu minimieren. Eventuelle Mängel der Anlagen und Geräte werden beim E-CHECK von uns beseitigt. Alle überprüften Geräte erhalten eine E-CHECK-Plakette, die nur von Innungsfachbetrieben des Elektrohandwerks verliehen werden darf.